Diesen Beitrag widme ich unserem

Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.190
8
38
Finanzbeamten, der unsere Einkommensteuererklärung bearbeiten muß

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Durchblicken - ich tu's nämlich nicht (mehr) :umfall:

Gruß Frau Bodenseeungeheuer
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
1
36
41
Unterfranken
AW: Diesen Beitrag widme ich unserem

:weglach:


Ging mir ähnlich, er hat es aber irgendwie geschafft..!
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Diesen Beitrag widme ich unserem

:weglach: :hahaha: du bist echt ne Marke!

LG
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.741
501
113
44
Guiching
AW: Diesen Beitrag widme ich unserem

Autsch du bringst mich da auf was... wir werden wohl Verlängerung beantragen :nix:

LG,
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.190
8
38
AW: Diesen Beitrag widme ich unserem

dann mußt Du das tun - ich habe der Dame eine Verlängerung der nicht vorhandenen Verlängerung aus dem Arm leiern müssen, war gar nicht so einfach - weil die Gute gar nicht gut gelaunt war am Montagmorgen :sagnix:
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.741
501
113
44
Guiching
AW: Diesen Beitrag widme ich unserem

Ich säusel einfach was von Ausland und zweitem Kind grad frisch geboren, das klappt schon. Der Bearbeiter hat sich letztes Jahr auch ganz gut einwickeln lassen, und da gabs nur den Grund "Ausland" ;-)

LG,