Katj3 Gehört zum Inventar 31. Oktober 2013 #1 Huhu Trenne mich nach langem him und her von diesem schicken Teil. Er ist in einem super Zustand und war immer in der Reinigung. Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
Huhu Trenne mich nach langem him und her von diesem schicken Teil. Er ist in einem super Zustand und war immer in der Reinigung.
Katj3 Gehört zum Inventar 1. November 2013 #2 AW: Diesel Mantel Gr. S Niemand? ? Er sieht sooo toll angezogen aus.. Zu schade für den Schrank. Lg
Casi Quak das Fröschlein 2. November 2013 #3 AW: Diesel Mantel Gr. S Preis fehlt ..vielleicht ist das der Grund warum "sich keiner traut" ?
Katj3 Gehört zum Inventar 2. November 2013 #4 AW: Diesel Mantel Gr. S Das war dieses mal sogar bewusst Auch wenn ich was das dass nicht gern gesehen wird:oops: Weil ich wirklich keine Ahnung hab Und wenn wer wirklich Interesse hat ich davon ausgehe das man sich einigt
AW: Diesel Mantel Gr. S Das war dieses mal sogar bewusst Auch wenn ich was das dass nicht gern gesehen wird:oops: Weil ich wirklich keine Ahnung hab Und wenn wer wirklich Interesse hat ich davon ausgehe das man sich einigt