Diese Wertschätzung...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... muss ich einfach mal mit Euch teilen:
"„Sie sind Teil unserer kleinen, einzigartigen Familie. Sie teilen unsere Leidenschaft für diesen einzigartigen Sport und helfen uns, unseren Traum zu leben.“ ❤️ Mit diesen Worten beschreiben die Rollstuhlbasketballer der Rhine River Rhinos ihre Ehrenamtler, die sie im Verein unterstützen. So viel Engagement und Herzblut verdient eine Belohnung und aus diesem Grund sind sie die Wochengewinner unseres Wettbewerbs „Dein Ehrenamt ist Herzenssache“. Alle Gewinner und mehr Information zum Wettbewerb unter: wettbewerb- Dein Ehrenamt "
Tatsächlich ist es ein überschaubarer Kreis, die Gemeinschaft der Rollstuhlbasketballer. Aber, sowas habe ich nicht erlebt bisher - da wird sich auf dem Feld gefetzt, dass die Rollis krachen um nachher gemeinsam essen zu gehen. Der Profibereich ist für mich pure gelebte Inklusion ....
 

Nemo

nah am See
Das finde ich super ! Und ich wunder mich mal wieder warum es den Menschen hier bei uns so schwerfällt mal Danke zu sagen. Dabei freut sich doch jeder über ein ernst gemeintes Lob oder Dankeschön..
 
Oben