Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

mensch, das ist ja was!
hoffentl war es nur eine einmalige sache!
ich würde die polizei bitten (wenn das möglcih ist), nachts hin und wieder mal ne streife zu fahren, besonders am wochenende.

lg steffi
 

Nats

Jupheidi
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

Also wir wohnen jetzt ziemlich genau ein Jahr hier und bisher ist nie was gewesen. Bis auf diese Wohnungsausräumaktion.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

war evtl igendwo ne fete mit jugendlichen?
das passiert hier manchmal, dass sie zu viel trinken und dann das dorf unsicher machen..
na aber es ist schon dreist wie es bei euch passiert ist.
 
S

Steffanie

AW: Diese Nacht hat mein Mann die Polizei gerufen

Mensch, und ich wünsche dir gestern noch einen schönen ruhigen Abend und so.:-?
Ich hätte auch Angst gehabt, wenn das bei uns gewesen wäre!
Hoffentlich war das nur eine einmalige Sache.
Ich hoffe deiner Maus geht es wieder besser und wünsche dir einen hoffentlich ruhigen Sonntag.:herz:

Bis bald
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben