Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

D

Doris

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Sorry, ich hab mich grad schier gar bepinkelt über die Selbstversuche von diesem Heiko! :crazy:

Ich geh auch gleich wieder, weil ich leider zum Basteln gar nichts gescheites und kluges sagen kann - außer, ich heiße Doris und bin ein bekennender Bastelmuffel. :heilisch:
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Unsere Box ist gekommen und sieht gut aus! Wir testen an diesem Wochenende und melden uns danach.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

PatPincesse, Frau Krabbelkäfer hat es erfasst. Manchmal ist die Welt ein Dorf und man trifft bekannte Namen in unbekanntem Terrain. Und deswegen bekommen zwei Mädels von mir ne Wummelkiste. Über den Weihnachtsmannumweg ;)
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Ich verstehe gar nix. Ist eigentlich auch egal. Ich habe Dienstag bestellt und Samstag war der Postbote da, finde ich jetzt nicht Überschall-Geschwindigkeit. Ich hab keine Ahnung, wie viele Prinzessinnen es in dieser Welt gibt, die ihr schon mal getroffen habt. ich habe mir Eure Profile angeschaut und auch Dein Blog, liebes Schäfchen und bei mir klingelt gar nichts.
Und ich hoffe, dass die Mädels Spaß haben, mit welcher Box oder Kiste auch immer.
Heute ich alles so verschneit, wir gehen raus und basteln Schneemänner!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Du denkst in die falsche Richtung. Ich hab nicht dich gemeint mit "die Welt ist ein Dorf". Du fragtest nach den parteiischen Gründen ... ich weiß dass bei der Wummelkiste einer drinsteckt, den ich von anderswo jobbedingt kenne, daher bin ich parteiisch und kauf die Wummelkiste. Nun verständlich?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Ich verstehe gar nix. Ist eigentlich auch egal. Ich habe Dienstag bestellt und Samstag war der Postbote da, finde ich jetzt nicht Überschall-Geschwindigkeit. Ich hab keine Ahnung, wie viele Prinzessinnen es in dieser Welt gibt, die ihr schon mal getroffen habt. ich habe mir Eure Profile angeschaut und auch Dein Blog, liebes Schäfchen und bei mir klingelt gar nichts.
Und ich hoffe, dass die Mädels Spaß haben, mit welcher Box oder Kiste auch immer.
Heute ich alles so verschneit, wir gehen raus und basteln Schneemänner!

Ich wusste nicht das die direkt zuschicken weils die Box immer erst mitte des Monats gibt
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Hallo Schäfchen, ahaaa! Ich bin erleichtert! Hab das als Andeutung verstanden.... sorry. Jetzt geht es mir besser, ich dachte schon, ihr denkt alle, ich bin irgendwie jemand, die ihr kennt und nicht mögt!
Klar bist du Partei, wenn du jemand da kennst.
Ich kenne nur ganz indirekt die Familie mit den Kindern, die auf den Fotos von der Tollabox sind, die waren mal bei einer Feier dabei.

Es gab ein Angebot, dass man zu jeder Bestellung eine kostenlose Box bekommt. Die ist ganz schnell gekommen und ich denke, dass wir zu Mitte des Monats noch eine bekommen. Wir müssen uns jetzt beeilen mit den Spielen, wir waren fast das ganze Wochenende nur draußen im Schnee - wir haben Riesenseifenblasen gemacht aber sonst nichts anderes! Wunderschön! Sie funktionieren auch in der Kälte, und bei Schneeflocken platzen sie nicht sofort. Wir hatten Spaß. Wir haben die Handschuhe ganz schön eingesaut, aber es ist alles rausgegangen beim Waschen.
Und die Geschichte haben wir gelesen, die erste, es waren zwei in der Box. Meine Maus fand die Tollas klasse und sie hat beschlossen, dass sie LumLum ist, weil sie wie ein Herzchen aussieht.

Jetzt kann ich nicht mehr schreiben, weil wir Besuch haben und die nächsten Tagen ist Stress wg. Geschenke.
 
Oben