Diese McDonalds Gläser...

Jona

mit Schild
... von diesem Jahr.
Hat wer welche über? :rolleyes:
Haben es nur geschafft, gerade mal EINS in lila zu bekommen, vor ner Woche war dann die Aktion wieder rum :( Und ich wollte dieses Jahrunbedingt mindestens 4 :ochne:

Also, hat wer welche über?!
LG
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Diese McDonalds Gläser...

Öhm, wir haben zwei, aber ich will auch noch zwei weitere. Hilft Dir jetzt auch nicht, oder? :weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Diese McDonalds Gläser...

Und ich hab glaub ich 8 :umfall:

Habt ihr mal geguckt, für wieviel die bei Ebay weggehen:piebts:
 

Jona

mit Schild
AW: Diese McDonalds Gläser...

Und du willst keins loswerden, Martina, nehm ich an? Jo, die werden bei Ebay demnächst auch wieder günstiger, werd sonst warten :)
 

Jona

mit Schild
AW: Diese McDonalds Gläser...

Oh, das wäre toll, also ich hätt ja gern insgesamt 4, also brauche ich 3 mindestens, gern schön bunt :bravo:

Ps: wieso wunderts mich nicht, dass gerade DU so viele hast? :weghier:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Diese McDonalds Gläser...

Also ich habe dieses Jahr geschafft 5 zu bekommen, aber das graue fehlt mir noch, ich häng mich mal dreister Weise hier ran ;-)

Und falls noch jemand welche von denen in Dosenform hat, würde ich auch nicht nein sagen :heilisch:
 
Oben