Reni die heisse Ohren macht 26. Februar 2006 #9 AW: Diese Kerze brennt für Euch... ............das finde ich auch, vor allem so eine, wo man am Sonntagmorgen schon einen "Nachdenker" hat. Allen einen schönen Sonntag!! LG Doreen
AW: Diese Kerze brennt für Euch... ............das finde ich auch, vor allem so eine, wo man am Sonntagmorgen schon einen "Nachdenker" hat. Allen einen schönen Sonntag!! LG Doreen
Marli Mausibausi 26. Februar 2006 #10 AW: Diese Kerze brennt für Euch... Danke Stefan Jetzt wird mir warm allen einen schönen Sonntag
S Steffie Neugieriges Luder 26. Februar 2006 #11 AW: Diese Kerze brennt für Euch... Schön dass es Dir gut geht, und danke für die Wärme, das Licht...
silke1977 Gehört zum Inventar 26. Februar 2006 #12 AW: Diese Kerze brennt für Euch... das ist ja nett, da wird einem ja schon warm, beim lesen deines Postings vielen dank hiér ist es nämlich super kalt *brrr*
AW: Diese Kerze brennt für Euch... das ist ja nett, da wird einem ja schon warm, beim lesen deines Postings vielen dank hiér ist es nämlich super kalt *brrr*
Sabine Gehört zum Inventar 26. Februar 2006 #13 AW: Diese Kerze brennt für Euch... Och Stefan das is aber leib von dir. Lass dich mal . Bei uns sinds -4 °C. kann ich also gut brauchen.
AW: Diese Kerze brennt für Euch... Och Stefan das is aber leib von dir. Lass dich mal . Bei uns sinds -4 °C. kann ich also gut brauchen.
S Stefan70 26. Februar 2006 #14 AW: Diese Kerze brennt für Euch... Heute abend zünde ich sie wieder an....
C Calendula Dauerschnullerer 26. Februar 2006 #15 AW: Diese Kerze brennt für Euch... Wie lieb ist dass denn????? Danke Stefan!
J JO! Gehört zum Inventar 28. Februar 2006 #16 AW: Diese Kerze brennt für Euch... das ist ja richtig nett.Vielen Dank! LG Guli