Haustiere Diese Katze mag es härter

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Katze mag es härter

naja ich weiss nicht, für mich siehts ein wenig so aus als wenn das arme Tier rollig wäre. :(
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Diese Katze mag es härter

Also das macht mein Kater auch immer , er liebt es wenn ich Ihn ein wenig fester auf den Hinter Klopfe dabei geht er mit dem Kopf immer am Boden und den Hintern streckt er ganz hoch.
Das gefällt Ihm total, ich kann die Katze schon verstehen, sie ist nicht alleine.
Ach ja und mein Kater ist Kastriert.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Diese Katze mag es härter

genau, wenn es ihr nicht gefallen würde, wäre sie weg!
Sie wird ja nicht festgehalten oder so!

katzen sind halt auch nur menschen:hahaha:, manche stehen halt auf Domina-Zeug:hahaha:
 
Oben