Haustiere Diese Hunde treiben mich in den Wahnsinn...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Wir wollten heut zum Baumarkt fahren...
Grad als ich den Motor angelassen hab, seh ich im Augenwinkel eine Bewegung..
Unser Paul der es irgendwie geschafft hat auf eine hohe ( etwa knapp über Bauchnabel) Fensterbank zu springen ( mit allen 4 Pfoten) und gemütlich aus dem Fenster zu schauen...:umfall::umfall::umfall:



Als wir zurückkamen hatten sie es auch irgendwie geschafft sich den Futtereimer runter zu holen und knapp 2 kg Futter in sich reinzu stopfen.:bruddel:

Logischerweise schliefen sie dann erstmal ne halbe Ewigkeit...:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Diese Hunde treiben mich in den Wahnsinn...

Ja, wenn man aus dem Haus geht :hahaha: ....., das ist bei uns auch so :jaja:.

2kg Futter - "wau" :) kann ich da nur sagen. Welche Rasse ist es denn?

Lieben Gruß,
Sabine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diese Hunde treiben mich in den Wahnsinn...

Nadin, da hast du doch wenigstens immer was zu erzählen!


Grinsegrüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Diese Hunde treiben mich in den Wahnsinn...

Sabine das sind Labbis ;-)

Na hoffentlich mußt du die Nacht nicht mit den "Dicken" raus! :hahaha:

Also was deine immer machen :hahaha: Paula hat noch nichtmal halb soviel Flausen im Kopf :hahaha:

LG
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Diese Hunde treiben mich in den Wahnsinn...

nöö, raus muss ich GsD nicht, noch sind die ja bei Schwiegereltern untergebracht.. Das blüht mir dann ab Januar, das ich auch nachts deswegen aufstehen muss.. :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Diese Hunde treiben mich in den Wahnsinn...

Ein Labi ist ja mein Traumhund...aber ich glaub ich muss mir noch vieeel Fachwissen aneignen bevor ich mir einen holen könnte...

Mal O.T :

Luca ist jetzt 11 Jahre alt - Kerngesund aber so mit dem Füttern und so machen wir das nich :oops: (Wie ich das mal von euch in nem anderen Fred gelesen hab) ...

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Diese Hunde treiben mich in den Wahnsinn...

Vielleicht solltest Du mal Deinen Futtereimer in nen Schrank einschließen :hahaha:

Alina, was meinst Du denn mit dem Füttern?
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Diese Hunde treiben mich in den Wahnsinn...

Vielleicht ist den Beiden auch einfach langweilig.;)

Ist das Futter denn diesmal dringeblieben;)
 
Oben