Steppl Weltbeste Knödelmama 27. März 2009 #1 Ich sitz hier ... es läuft gerade Rolf Z. Ohne Dich ich seh meinen Prinz an und ich muß heulen schnief und ich gebs ja zu, mir ging es auch ohne die Hormone schon oft so. Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
Ich sitz hier ... es läuft gerade Rolf Z. Ohne Dich ich seh meinen Prinz an und ich muß heulen schnief und ich gebs ja zu, mir ging es auch ohne die Hormone schon oft so.
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 27. März 2009 #2 AW: Diese Hormone.... :gutgemach Ich kenne das ... ist besonders schlimm, seit dem Jan auf der Welt ist! Wir Weicheier wir ... :rolleyes:
AW: Diese Hormone.... :gutgemach Ich kenne das ... ist besonders schlimm, seit dem Jan auf der Welt ist! Wir Weicheier wir ... :rolleyes:
Steppl Weltbeste Knödelmama 27. März 2009 #3 AW: Diese Hormone.... Hach Katja :knuutsch: du bist meine Rettung für den Abend. Ich dacht schon ich alte heulsuse bin allein.
AW: Diese Hormone.... Hach Katja :knuutsch: du bist meine Rettung für den Abend. Ich dacht schon ich alte heulsuse bin allein.
Safiyya Gehört zum Inventar 27. März 2009 #4 AW: Diese Hormone.... Wenn das Lied zu meinem richtigen Zeitpunkt höre geht es mir genauso