Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!!

solange es keine Stinkbombe ist .... auf so was warte ich schon seit meinem ersten Posting hier im Forum :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!!

lach nicht zu laut .... ich glaube ich bin hier schon genug Leutchen mal auf den Schlips getreten :->

aber ich hoffe doch, dass das Gute überwiegt :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!!

Ich seh grad: :umfall: Bei über 17.000 (!!! 8O ) Beiträgen kann man ja auch locker schon mal die Schuhsohlen des Gegenübers erwischen.... :hahaha:

:-D

Meinen Glückwunsch! :torte:

:hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!!

ja, verfolg mich mal ...

ich kann mich nicht erinnern, mit Dir schon mal so richtig schön zusammengerasselt zu sein ....

und glaube mir, dass vergisst man dann nicht einfach :weglach:
 
Oben