Corinna Forenomi 14. März 2007 #33 AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Frau Ritter, das freut mich aber... Also daß Ihr so fröhlich seid! Ich bin auch fröhlich heute! :rolleyes:
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Frau Ritter, das freut mich aber... Also daß Ihr so fröhlich seid! Ich bin auch fröhlich heute! :rolleyes:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2007 #34 AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Schuluniformen???? So einen Nonsens braucht man doch nicht um sich eine Schule anzusehen ... und außerdem habe ich mich schnicke gemacht, und nicht die Kids.
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Schuluniformen???? So einen Nonsens braucht man doch nicht um sich eine Schule anzusehen ... und außerdem habe ich mich schnicke gemacht, und nicht die Kids.
Corinna Forenomi 14. März 2007 #35 AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Silly hat gesagt.: und außerdem habe ich mich schnicke gemacht, und nicht die Kids. Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooooo!!!! Damit die Jungs mit ihrer jugendlichen Mami angeben können!!! :lichtan: :-D Obwohl: Für DICH hätte ich sicherlich auch noch eine Uniform aufgetrieben... :weghier:
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Silly hat gesagt.: und außerdem habe ich mich schnicke gemacht, und nicht die Kids. Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooooo!!!! Damit die Jungs mit ihrer jugendlichen Mami angeben können!!! :lichtan: :-D Obwohl: Für DICH hätte ich sicherlich auch noch eine Uniform aufgetrieben... :weghier:
Corinna Forenomi 14. März 2007 #36 AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Irrlicht hat gesagt.: Ja, verar*** mich nur, Corinna ... :-D - ich meinte natürlich den Anlaß dieses Threads. , Annie Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Ich weiß auch nicht, was heute Morgen in meinem Frühstück war... :nix:
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Irrlicht hat gesagt.: Ja, verar*** mich nur, Corinna ... :-D - ich meinte natürlich den Anlaß dieses Threads. , Annie Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Ich weiß auch nicht, was heute Morgen in meinem Frühstück war... :nix:
Corinna Forenomi 14. März 2007 #37 AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Irrlicht hat gesagt.: Schokolade vielleicht? :-D :weghier: :-> Zum Vergrößern anklicken.... 8O Meinst??? Wer wohl der Übeltäter war?! ....
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!! Irrlicht hat gesagt.: Schokolade vielleicht? :-D :weghier: :-> Zum Vergrößern anklicken.... 8O Meinst??? Wer wohl der Übeltäter war?! ....