Diese blöde Erkältung ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Diese blöde Erkältung ....

Helga, gute Besserung :bussi:


AB ist aber nur die halbe Miete.... bissi kannst du auch selbst dazu tun...

viel viel trinken. Inhalieren. Inhalieren. Inhalieren.

dann verflüssigt sich der Schleim und kann leichter rausgeschneuzt werden.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Diese blöde Erkältung ....

Ui Helga, gute Besserung! :troest:


Ich bin auch diese Woche krankgeschrieben, hab schon ewig mit meinem Husten rumgemacht. Alles trinken und einreiben und Vitamin C + Zink hat nix geholfen. Also hab ich mich am Montag aufgerafft bin zum Doc - starke Bronchitis, übers WE isses nochmal heftiger geworden. :umfall:

Ich nehm nun auch AB, seit langem mal wieder - und könnt mich in den A**** beissen dass ich das Angocin nicht durchgenommen habe. :trotz:
Das ist pflanzlich hat mir letzten Winter so gut geholfen. :rolleyes:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Diese blöde Erkältung ....

Lucie, ich trinke hier schon wie eine Bergziege ! Ich bin nur froh, dass diese rasenden Kopfschmerzen weg sind !

Morgen sieht die Welt sicher anders aus, das AB hat schon gut gewirkt !

:winke:
 
Oben