Haustiere Diese beiden Mädels ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... werden mit einem Piloten, zwei Lämmchen und einem Schäfchen am Samstag den Weg zu uns finden:



Hannah und ihre Tochter Uschi - momentan noch in der Notstation in Berlin, von der ich auch freundlicherweise die Bilder bekommen habe!

Ich bin schon sooooo aufgeregt!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese beiden Mädels ...

Himmel, sind die knuffig.

Aber die passen ja eh nicht zu unseren Rosetten *mireinred*. Und den Rambo hast du vergessen aufzuzählen ... das wird lustig mit den dreien in einem Auto.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diese beiden Mädels ...

Stimmt *andenkopfklatsch* Wie konnte ich den nur vergessen!

Und sie passen wirklich nicht zu euren! Denn .... hier erwartet sie ein ganz traurges Böckchen!!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diese beiden Mädels ...

Conny, eigentlich besuchen sie ja Kerstin, und bringen mir meine beiden süßen Mädels mit.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Diese beiden Mädels ...

Hübsche Schweinemädels. Und ne ganz schwarze hab ich ja noch nie gesehen *staun*.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Diese beiden Mädels ...

:lichtan: ... aber ich komme auch mal zu euch - bei wem auch immer *droh*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Diese beiden Mädels ...

Wie alt sind die denn?

Hast du keine Angst, dass sie beissen könnten, wenn du sie nicht von klein auf hast *blödfrag* :???:

Ich hatte ja auch schon Meeris, aber die hatte ich eben schon als Babies. Irgendwie habe ich vor fremden Tieren immer ein wenig Angst, wenn ich nicht weiß, was sie schon alles durch gemacht haben.

Bei dir haben sie sicher einen tollen Platz :prima:
 
Oben