@diejenigen, die sich bei FB auskennen -etwas dringend-

Silvia

Showtalent
Ich habe bei Facebook einen Beitrag erstellt, von dem ich gerne möchte dass er geteilt wird. Irgendeine Einstellung verhindert aber dass der Beitrag geteilt werden kann. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss, damit der Beitrag geteilt werden kann?

Es eilt ein wenig, ich würd mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte. :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @diejenigen, die sich bei FB auskennen -etwas dringend-

teilen und dan oben in der Leiste den namen hinein tun von dem Mitglied welcher es bekommen soll.

Dies geht allerdings nur, wenn dieser die Funktion nicht abgeschaltet hat sonst kannst du den User nur per PN erreichen.
 

Silvia

Showtalent
AW: @diejenigen, die sich bei FB auskennen -etwas dringend-

ICh glaube, das ist es nicht.

Ich habe einen Beitrag in meiner Chronik geschrieben. Und ich möchte dass jeder, der diesen Beitrag in der Chronik liest einfach duch den "teilen-Button" teilen kann. Der Button erscheint aber nicht. Und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @diejenigen, die sich bei FB auskennen -etwas dringend-

wie heisst du bei FB oder habe ich dich in meiner Freundesliste drin?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @diejenigen, die sich bei FB auskennen -etwas dringend-

habe eine Anfrage an dich geschickt. um welchen Beitrag geht es?
 

Rosa31

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: @diejenigen, die sich bei FB auskennen -etwas dringend-

Vielleicht hast Du den Beitrag nicht öffentlich gemacht, sondern nur an eine bestimmte Nutzergrupper geschickt! Probier es doch nochmal mit einer anderen Öffentlichkeitsfunktion.
 
Oben