@diejenigen, die etwas bei mir gekauft haben

Silvia

Showtalent
Ihr Lieben,

meistens wenn ich hier etwas verkaufe kommt mir was dazwischen. So auch dieses Mal. Ich bin seit mitte letzter Woche ungeplant autolos. So konnte ich auch die ganzen Päckchen noch nicht zur Post bringen.

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt hab ich mein Auto morgen nachmittag wieder und bring dann spätestens Mittwoch die Sachen gesammelt zur Post.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @diejenigen, die etwas bei mir gekauft haben

Meins auch?? :sabber:
Deins geht morgen auch auf die Reise, ich fahr sowas ja mit dem Fahrrad zur Packstation :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: @diejenigen, die etwas bei mir gekauft haben

Susa, deins geht dann auf den Weg wenn ich nen Verpackungseinfall hab. ;) Ich hab ne Idee, muss nur noch gucken ob das funktioniert.

Ausserdem steht das Zeug im Kofferraum von dem Auto dass ich gerade nicht habe. :bruddel:

ausserdem sind das geschätzte 10 Päckchen davon 2, die eindeutig kein Päckchen mehr sind sondern grosse Pakete. Damit würd ich dich gern auf dem Fahrrad sehen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: @diejenigen, die etwas bei mir gekauft haben

Silvia... kein Problem... NOCH sinds hier zur Zeit tagsüber 20 Grad draußen... da brauch ich den Päckcheninhalt noch nicht so dringend für´s Töchterlein. :cool:
 
Oben