Haustiere Diego und Jake sind eingezogen ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... ja Gizmo war doch ziemlich einsam. Man hat schon gesehen, dass er leidet.

Somit hat mein Mann (der nieeeemals Ratten wollte) heute kurzfristig einen Ausflug in die Zoohandlung gemacht. Tja und nun sind Diego (sechs Wochen alt) und Jake (sieben Wochen alt) hier eingezogen. Wir haben noch ein zweites Häuschen für die beiden besorgt, für den Fall der Fälle ...

Zuerst war Gizmo etwas skeptisch. Und jetzt ??? Kommt er eben aus dem Häuschen raus, mit Diego auf dem Rücken. Die beiden kleinen liegen nun im grossen Haus und Gizmo sitzt davor und brummt wenn jemand in die Nähe kommt. Er ist der richtige grosse Beschützer.

Wir sind soooooo froh .... sobald sie nicht mehr so ganz scheu sind, mache ich mal Fotos wenn ihr mögt :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Diego und Jake sind eingezogen ....

Mach mal! Mensch wie kannste nur fragen :nudelholz

:bussi: Schöööön!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Diego und Jake sind eingezogen ....

Mach ich gerne Sandra, die sind total süss ... einer grau und der andere schwarz .... aber mal abwarten wann sie mir vor die Linse hüpfen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Diego und Jake sind eingezogen ....

Mei ist das süss ... anfangs war der grosse noch etwas skeptisch .... jetzt spielt er Grosser Bruder und beschützt die beiden regelrecht. Er brummt wenn jemand ran will (lässt mich aber trotzdem reinfassen wenn ich muss) und wärmt sie und und und .....
 
Oben