DIEGO DRACHENZAHN von HABA

Carmen

Gehört zum Inventar
Hat das jemand?

Mein Großer hat das zum 5. Geburtstag bekommen und ich finde das für einen 5-jährigen schon arg langweilig (es gefällt ihm wohl auch nicht). Wie das Spiel des Jahres werden konnte, ist mir ein Rätsel.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: DIEGO DRACHENZAHN von HABA

Die Rübe hat's zum 8. Geburtstag bekommen und ich finde es - wie fast alle Haba-Spiele - zu einfach für die Altersangabe. Es steht zwar "-99 Jahre" drauf, aber es ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll und wird recht schnell langweilig :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Ulrike

will auch einen
AW: DIEGO DRACHENZAHN von HABA

Hat das jemand?

Mein Großer hat das zum 5. Geburtstag bekommen und ich finde das für einen 5-jährigen schon arg langweilig (es gefällt ihm wohl auch nicht). Wie das Spiel des Jahres werden konnte, ist mir ein Rätsel.

Die Rübe hat's zum 8. Geburtstag bekommen und ich finde es - wie fast alle Haba-Spiele - zu einfach für die Altersangabe. Es steht zwar "-99 Jahre" drauf, aber es ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll und wird recht schnell langweilig :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ich seh das genauso wie ihr. Laura (6) hatte sich das Spiel zu Weihnachten gewünscht. Sie spielt es zwar, aber nicht mit besonders großer Begeisterung :ochne:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: DIEGO DRACHENZAHN von HABA

Also Hanna hat es auch zu Weihnachten bekommen. Sie ist ja aber erst vier, für das Alter find ichs gut! Sie spielt es auch gerne. :jaja:

Aber für ein älteres KInd fänd ichs auch zu langweilig...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: DIEGO DRACHENZAHN von HABA

Wir habens auch und spielen es ganz gerne mal zwischendurch ein paar Runden.
Aber anspruchsvoll ist was anderes, das stimmt!

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: DIEGO DRACHENZAHN von HABA

Hier gabs das auch zum Geburtstag, aber zum 4.

Naja, und die beiden spielen es ganz gerne, aber das mit dem heimlich und so klappt noch nicht ganz so gut! Vor allem bei Ronja nicht!

Aber ich denke, dass die Altersangaben auch nicht so stimmen!

Wir haben noch eins bekommen, aber das haben wir noch nicht ausgepackt, es heißt Glückspiraten... Mal sehen, wie das so ist!
 
Oben