die Zwillis sind da *Huhu*

Insa

Gehört zum Inventar
AW: die Zwillis sind da *Huhu*

:winke:
Ich wünsche deiner Freundin von Herzen alles Liebe und Gute!!
 

Simone

Lesemaus
AW: die Zwillis sind da *Huhu*

Lillian hat gesagt.:
Aber ein busschen war ich doch geschockt, weil ich im ersten Moment dachte, Insas Zwillinge wären da ....

:hahaha: So ging es mir zuerst auch!

Aber diese Nachricht freut mich sehr, ich hab die Geschichte damals auch gelesen und das Schicksal deiner Freundin ist mir sehr nahe gegangen.

Danke dass du Bescheid gesagt hast!!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: die Zwillis sind da *Huhu*

Das ist ja eine Super Nachricht.

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin und Familie und ich wünsche ihnen eine nun ruhigere Eingewöhnungsziet als die Schwangerschaft.

LG UTE
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: die Zwillis sind da *Huhu*

Herzlichen Glückwunsch :laola:

es freut mich sehr zu hören, daß alles gut gegangen ist!!

Tschüß und alles Liebe an Deine Freundin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: die Zwillis sind da *Huhu*

Ich hab jetzt auch erst an Insa denken müßen.

Mensch was freu ich mich, das es gut gegangen ist.
Ich Wünsche deiner Freundin eine schnelle genesung und alles gute den Zwillis.


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: die Zwillis sind da *Huhu*

Ach wie schön das es den dreien gut geht...Ich gratuliere den Eltern. ALLES GUTE

und die Strampler einfach süüüüüssss
 

Annette

Die Nette
AW: die Zwillis sind da *Huhu*

Ich hab jetzt noch ne Gänsehaut, weil ich deinen anderen Thread erst gelesen hab.
Ich freu mich total mit für deine Freundin, dass doch alles so gut ausgegangen ist und die Kinder gesund sind! :laola: :laola:

Eine schöne Kennenlernzeit und alles Liebe,
Annette
 
S

Sonnhild

AW: die Zwillis sind da *Huhu*

Ich bin endlos erleichtert. Jedes gesunde Baby ist ein Segen.
 
Oben