Die Zeitfalte/A wrinkle in time

Connie

Mary Poppins
... habe ich geliebt als Jugendliche.

Jetzt hat sich Disney des Stoffes angenommen und wirbt für den Film der im März in die Kinos kommt.

Die teaser schauen gut aus, ich bin sehr gespannt!

Kennt die Bücher noch jemand? Wenn ja, wie haben sie Euch gefallen und was haltet Ihr von einer Verfilmung?

Gespannte Grüße,
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Danke für den Hinweis. An zwei Bücher kann ich mich erinnern - gibts noch mehr? Den Trailer geh ich jetzt mal suchen ....
 

Connie

Mary Poppins
:bravo:

Es gibt drei in denen Meg die Hauptperson ist und dann noch 2 in denen es um die Zwillinge geht, in einem davon zumindest.

Gelesen hab ich nur die drei Hauptbücher, die anderen waren damals dann nicht mehr aufzutreiben. Inzwischen ist das ja glücklicherweise wieder anders!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Drei? Ok, ich glaube, ich muss definitiv nochmal auf die Suche gehen ... aber das ist wirklich ewig her, dass ich die gelesen habe....
 
Oben