Kerstin
Gehört zum Inventar
Heute auf den Tag vor einem Jahr hab ich über Utes Ernährungsseiten in dieses Forum gefunden
rima:
Mein 2. Treuestern ist auch schon da wo er hingehört
Es bedarf einiger Eingewöhnungszeit - aber mittlerweile fühl ich mich hier pudelwohl und hab beschlossen: ich bleib ;-)
Ne im Ernst: Ich hab hier wirklich viel gelernt von Euch, viele Informationen erhalten, viele Denkanstösse - und speziell auch von Ute und Anke viel Hilfe wegen Tizians Neurodermitis bekommen *dafür vielen Dank*
Und das Allerschönste: Ich habe hier viele interessante Menschen kennengelernt, ein paar davon ganz besonders in mein Herz geschlossen
- und fast pünktlich zu meinem 1 jährigen durfte ich noch eine ganze Menge lieber Schnullies persönlich kennenlernen
rima:
Um Euch zu besänftigen, die ihr manchmal mein dummes Gebabbel ertragen müsst
- geb ich Euch einen aus.
Ich hab Sekt kaltgestellt - also bedient Euch!! ;-)
Prost
Kerstin
Mein 2. Treuestern ist auch schon da wo er hingehört
Es bedarf einiger Eingewöhnungszeit - aber mittlerweile fühl ich mich hier pudelwohl und hab beschlossen: ich bleib ;-)
Ne im Ernst: Ich hab hier wirklich viel gelernt von Euch, viele Informationen erhalten, viele Denkanstösse - und speziell auch von Ute und Anke viel Hilfe wegen Tizians Neurodermitis bekommen *dafür vielen Dank*
Und das Allerschönste: Ich habe hier viele interessante Menschen kennengelernt, ein paar davon ganz besonders in mein Herz geschlossen

Um Euch zu besänftigen, die ihr manchmal mein dummes Gebabbel ertragen müsst
Ich hab Sekt kaltgestellt - also bedient Euch!! ;-)
Prost
Kerstin