Die Zeit ist um ...

GiselaM

Dauerschnullerer
Heute ist der errechnete Entbindungstermin.

Die letzten zwei Wochen hatte ich zwar jede Menge (schmerzlose) Kontraktionen aber so richtig getan hat sich bis jetzt nix ...

Wir waren gestern noch mal im KH, mit dem Baby, der Plazenta, der Nabelschnur ist alles ok, also hat man sich darauf geeinigt, dass wir noch abwarten - eigentlich ist bei Diabetes das Standardvorgehen, dass am Termin eingeleitet wird.

Jetzt hat das Krümelchen eine Gnadenfrist bis Montag morgen, wenn es bis dahin nicht von allein gekommen ist, helfen sie nach.

Drückt uns die Daumen, dass der junge Mann vernünftig ist und sich heute oder am Wochenende auf den Weg macht. Und vor allem dass es kein KS wird - bei der großen war das ziemlich knapp.

vlg, Gisela
 

Nats

Jupheidi
AW: Die Zeit ist um ...

Ui, dann wirds jetzt spannend. Ich drück dir die Daumen und hoffe, das der junge Mann jetzt ganz schnell seinen Weg ans Tageslicht findet.:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Die Zeit ist um ...

Ich kann dir nur sagen, dass eine Gnadenfrist von Freitag auf Montag wehenfördernd ist! Bei mir hats geklappt! Hoffentlich überlegts sichs der Krümel noch mit der Zwangsräumung und kommt freiwillig!

Alle Gute!

Regina
 
L

Lillian

AW: Die Zeit ist um ...

Ich drücke auch fest die Daumen. Vor allem für die KS-Vermeidung :prima:

Loooos, kleiner Mann, nutz die Chance, gerade ist mal kurz Sommer :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Die Zeit ist um ...

Ich drück dir auch die Daumen, dass sich dein Baby am WE auf den Weg macht.

Ich wünsch sir alles Gute und eine schöne und schnelle Entbindung!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Zeit ist um ...

Ich drücke ebenfalls die Daumen das der kleine Mann sich am Wochenende von alleine auf den Weg macht.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Die Zeit ist um ...

Ich drück die Daumen ... bei mir sind es noch fünf Tage.
Gestern haben wir nach dem MuMu geschaut ...:ochne: nüscht: Gebärmutterhals vielleicht bis zur Hälfte verstrichen *stöhn-dabei hatte auch ich etliche Vorwehen* MuMu is dichtdichtdicht und noch soooooooooooo weit hinten.

:zeitung: naja ... viel Glück!!!
 
Oben