Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: @die Zaza ihr´n Mann....
Neee, wohl außer bei der erwähnten Entzündung nicht.
Salat
Neee, wohl außer bei der erwähnten Entzündung nicht.
Salat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja mal ein Wattestäbchen nass machen und einfrieren.
Später den eiskalte Wattebausch auf den dunklen Zahn halten, wenn's noch zieht, dann ist der Zahn noch nicht abgestorben, wenn dein Zwerg nichts merkt, dann wohl schon.
Ille hat gesagt.:Warte bitte nicht auf die Entzündung am Zahnfleisch!
Corinna! Sorry, ich sehe das erst jetzt....
Der Zahn ist devital; höchstwahrscheinlich durch ein Trauma. Soll heissen: Es war wohl der eine Sturz, an den er sich erinnern kann. Es ist nicht weiter dramatisch, ausser dass die Farbe unesthätisch ist.![]()
Zaza hat gesagt.:Milchzähne sind äusserst hart im Nehmen und Du musst erst etwas unternehmen wenn der Zahn sich infiziert, also zum Zahnarzt gehen, wenn Schmerzen auftreten und sich im Zahnfleisch darüber ein helles Pünktchen bildet.
Entschuldigung mir ist erst jetzt aufgefallen, dass du in Irland lebst. Das darf 'ner NEUEN ruhig mal passieren!?
Ille hat gesagt.:Dort wird's mit dem Gesundheitssystem etwas anders sein.
Ille hat gesagt.:Sollte sich wirklich oberhalb des Zahns ein "weißes Pünktchen" bilden, dann ist dies eine Fistel, also warm spülen und hoffen, dass sie aufgeht,
Na, wenn der Zahn noch lebt, dann "zieht" es beim eiskalten Wattestäbchen. DAS ist der Unterschied!Ist es eigentlich "wichtig", ob der Zahn "abgestorben" ist oder nicht?
*NullAhnunghab*
Und worin bestünde dann der Unterschied?
Na, wenn der Zahn noch lebt, dann "zieht" es beim eiskalten Wattestäbchen. DAS ist der Unterschied!
Wichtig ist eigentlich eher, daß der Zahn drinbleibt und die Lücke für seinen Nachfolger freihält.
Und ich glaube, nach fast zwei Wochen wird da keine Entzündung mehr nachkommen, aber Pferde kotzen auch vor Apotheken...
Salat