Die X-te Buggy-frage... helft ihr mir trotzdem?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die X-te Buggy-frage... helft ihr mir trotzdem?

einen Wagen von one tree hill oder evtl einen Graco quattro tour würde ich empfehlen - aner die sind auch beide nicht soo günstig - google mal

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Die X-te Buggy-frage... helft ihr mir trotzdem?

ich liebe ja meinen maclaren, der is super leicht (glaub 4 kilo) is super wendig, und auch meines erachtens total gequem, nur ist er nicht stufenlos verstellbar, aber das war auch für mich nicht wichtig, weil die stufen die es zum einstellen gibt, waren einfach toll :)

viel glück bei der suche nach deinem traumbuggy :)
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Die X-te Buggy-frage... helft ihr mir trotzdem?

Hallo,

orientier Dich bloss nicht an den Hauck Buggys. Auch wenn sie ganz schick aussehen (teilweise), sind sie qualitativ nicht zu empfehlen.

Viel Glück bei der Suche, ich wollte immer einen neuen Pegperego Pliko3 haben, aber der ist echt teuer. Habe nun einen alten von Teutonia und der ist echt gut.

LG
Sabine
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Die X-te Buggy-frage... helft ihr mir trotzdem?

Ich habe einen Peg und den geb ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder her ;)
Davor hatte ich einen Knorr er war Ok .
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die X-te Buggy-frage... helft ihr mir trotzdem?

Peg Perego Aria hatte ich und würd ich auch immer wieder nehmen, aber es ist eben ein Buggy - nicht so suuuperbequem, wie ne Sportkarre.....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Die X-te Buggy-frage... helft ihr mir trotzdem?

ja das stimmt.Sportkarre ist das nicht so .(p:relievedface: aber einen guter Buggy /Sportkarre ist auch der Gesslein 2x4 . Derist echt Top.
Hat hinter zwei große Räder und vorne vier kleiner .(kommt den Bruin hinterher)
Hat ne breite Sitzfläche und total bequem :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die X-te Buggy-frage... helft ihr mir trotzdem?

So - jetzt hab ich einen:umfall::).. war eine ganz spontane Sache.

Heut morgen und gestern hab ich wieder zigmal meinen heißgeliebten schweren Teutoniakarren in und aus dem Auto rausgezerrt, dann irgendwo hinverräumt, weil unser Flur eigentlich viel zu klein ist für so eine große Karre...
und heut nacht konnt ich vor Schulterschmerzen fast nicht schlafen, es wird immer ärger, ich kann mich fast nicht mehr anschnallen:ochne:... da hatte ich den Kaffee auf und bin in unseren Babymarkt, um mir doch mal wieder anzuschauen, was da so rumstand...
und da war Peg Perego im Angebot. Der P3 Pliko completo. für 250 Euronen. Bei weitem noch nicht billig, aber doch mit Internetpreisen vergleichbar.
Ich hab im www nachgeschaut - Peg Perego hat einen unheimlich hohen Wiederverkaufswert. Und dann hab ich ihn gekauft. :umfall:.... ganz schnell entschlossen. Friseur gestrichen, Sparbuch geplündert, Einkaufsbummel verschoben und Steinchen im Ring auf Weihnachten vertagt :hahaha:

Und jetzt schiebe ich die Luxuskarre durch die Gegend und bin ganz happy. Stören tut mich momentan nur, dass das Verdeck kein Fensterchen hat und das es keinen Schwenkschieber gibt. Aber mit Schwenkschieber hätt ich einen anderen Zusammenklappmechanismus gehabt. Und dieses Regenschirmprinzip finde ich einfach genial... passt zusammengeklappt wie abgemessen in den Astra Kombi.

So schnell kanns gehen, wenn man wirklich nimmer mag...

danke Euch allen:winke:
 
Oben