"Die Wölfe" - habt ihrs gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 3. Februar 2009.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Abend :winke: ,

    mein Mann und ich haben uns den ZDF-Dreiteiler "Die Wölfe" angesehen und sind sehr begeistert. Wer von euch hats denn auch gesehen und wie fandet ihr es?

    Der heutige Teil hat mich doch sehr aufgewühlt, denn das war Geschichte, die ich selbst, z.T. hautnah, miterlebt habe. Die Gänsehaut während des Films ließ nicht nach, besonders bei den Originalaufnahmen. Irgendwie ist es auch was Besonderes für mich, solch eine Zeit miterlebt zu haben. Zumal ich ohne die Wende sicher nicht da wäre, wo ich jetzt bin.

    Schönen Abend euch allen :winke:
    Kathi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...