Bobbelche73 Dauerschnullerer 12. April 2008 #1 Hätte gerne für alle drei Exemplare 2 Taschenbücher + 1 Hardcover 17 € Auch einzeln erhältlich: Die Taschenbücher je 5 €; das Hardcover ( Wiedersehen in Barsaloi ) 7 € Alle Bücher sind im sehr guten Zustand! Alle Preise zuzügl. Versand!!!!!!!!!!!!!!! Wer zuerst kommt liest zuerst! LG Uta
Hätte gerne für alle drei Exemplare 2 Taschenbücher + 1 Hardcover 17 € Auch einzeln erhältlich: Die Taschenbücher je 5 €; das Hardcover ( Wiedersehen in Barsaloi ) 7 € Alle Bücher sind im sehr guten Zustand! Alle Preise zuzügl. Versand!!!!!!!!!!!!!!! Wer zuerst kommt liest zuerst! LG Uta
Bobbelche73 Dauerschnullerer 13. April 2008 #3 AW: Die Weisse Massai.... Wenn ich zu viel möchte dann handelt! LG Uta
P Paulchen 14. April 2008 #4 AW: Die Weisse Massai.... Huhu! Ich glaube du solltest ins "Bücher verkaufen"-Forum wandern Da findest du sicher eher Interessenten als hier... Katja
AW: Die Weisse Massai.... Huhu! Ich glaube du solltest ins "Bücher verkaufen"-Forum wandern Da findest du sicher eher Interessenten als hier... Katja
Bobbelche73 Dauerschnullerer 14. April 2008 #5 AW: Die Weisse Massai.... Paulchen hat gesagt.: Huhu! Ich glaube du solltest ins "Bücher verkaufen"-Forum wandern Da findest du sicher eher Interessenten als hier... Katja Zum Vergrößern anklicken.... ...danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops:
AW: Die Weisse Massai.... Paulchen hat gesagt.: Huhu! Ich glaube du solltest ins "Bücher verkaufen"-Forum wandern Da findest du sicher eher Interessenten als hier... Katja Zum Vergrößern anklicken.... ...danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops: