Die Wanderhure

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Die Wanderhure

Ich fand ihn recht gut. Klar fehlt vieles, aber alles aus einem Buch in einen Film zu übernehmen, ist denke ich unmöglich.

Nun freu ich mich auf Nov, auf den die 4teilige Follet Verfilmung.
 

Annette

Die Nette
AW: Die Wanderhure

Ich hab während dem Film 4 Körbe Wäsche gebügelt - und dann muss der Film gut gewesen sein sonst hätte ich nicht so lange durchgehalten (mit Bügeln meine ich). :cool:
Gibts überhaupt noch weitere Teile? Denn es war ja zum Schluss angedeutet dass der Hubertus verbrannt wurde - und in den Büchern kämpft sie glaub auch in den weiteren Bänden gegen ihn!? Oder kann ich mich nicht mehr richtig erinnern - die Bücher hab ich schon vor 1-2 Jahren gelesen. :heilisch:

Das einzigste was mir ein wenig gefehlt hat war der typische mittelalterliche "Slang", es waren halt alles so gewählte Worte.

Grüße
Annette
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Wanderhure

Ich hab während dem Film 4 Körbe Wäsche gebügelt - und dann muss der Film gut gewesen sein sonst hätte ich nicht so lange durchgehalten (mit Bügeln meine ich). :cool:
Gibts überhaupt noch weitere Teile? Denn es war ja zum Schluss angedeutet dass der Hubertus verbrannt wurde - und in den Büchern kämpft sie glaub auch in den weiteren Bänden gegen ihn!? Oder kann ich mich nicht mehr richtig erinnern - die Bücher hab ich schon vor 1-2 Jahren gelesen. :heilisch:

Das einzigste was mir ein wenig gefehlt hat war der typische mittelalterliche "Slang", es waren halt alles so gewählte Worte.

Grüße
Annette

Ich hab auch dabei gebügelt:hahaha:

In dem nächsten Teil geht es zunächst um ihre Heirat mit Michel usw , und darum , dass er im (Husseiten-)krieg verschwindet und Marie geht ihn dann mit dem Baby suchen usw , und im nächsten dann um ihre Fehde mid Falko von Hettenheim (der Michel verwundet hat liegen lassen im zweiten Teil) und seine Frau Hulda....und im letzten Teil vorrangig um ihre Tochter Trudi....(glub ich zu wissen...)

Wie fandet ihr denn die ALex Neldel als Marie , und die anderen Figuren?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Wanderhure

Die Besetzung des Filmes fand ich ideal ! A. Neldel hat die Marie/Hanna sehr gut gespielt und auch den Michel, den ich als Schauspieler bisher noch nicht kannte, fand ich klasse. Götz Otto mag ich sowieso und Thure Riefenstein war mal richtig super !

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Die Wanderhure

Ich fand den Film auch toll und bin nun am ueberlegen, mir das Folge-Buch zu kaufen...
 
Oben