Haustiere Die "Villa" ist fertig!!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die "Villa" ist fertig!!

Huhu,

tolle Villa! Echt klasse!!!!

Sag, die großen Hasen hüpfen nicht über das Gitter? Unser Wolli (ein Zwerg) hat es schon geschafft, wir haben das gleiche Gitter wie ihr...

Und der kleine Schnuppi fängt wirklich mit so großen Hasen "Stunk" an? :hahaha: Können die den nicht ganz schnell in seine Schranken verweisen?

Liebe Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Die "Villa" ist fertig!!

Die Großen sind ja so richtig groß :verdutz:

Schöööööner Auslauf!

Natürlich, was hast Du denn gedacht:bravo::bravo:.
:winke::winke:
Klein Schnuppi sieht dann wirklich mini aus, aber der ist ja eh schon winzig.


Sag, die großen Hasen hüpfen nicht über das Gitter? Unser Wolli (ein Zwerg) hat es schon geschafft, wir haben das gleiche Gitter wie ihr...

Doch, die haben es damals auch schon geschafft, drüber zu hüpfen. ich lasse die nur raus, wenn ich in der Nähe bin. Sonst bleibt das Türchen zu.
Ich habe sie zwar lange nicht mehr drübersprigen sehen (vor über 2 jahren mal....) aber es wäre mir zu riskant.
Und der kleine Schnuppi fängt wirklich mit so großen Hasen "Stunk" an? :hahaha: Können die den nicht ganz schnell in seine Schranken verweisen?
Ja, als er noch nicht kastriert war, dann habe ich ihn nur mal probehalber reingesetzt....der ist sofort auf Karl , den weißen drauf....rumgeheckert wie verrückt......der wußte erst nicht, was los ist...
Dann nach dem kastrieren nochmal versucht, Karl hat sich das gemerkt und sofort auf Angriff. Das war mir dann zu riskant, hatte Angst, der beißt den blutig oder so....
Naja, dann saß klein Schnuppi in der Ecke, Karl is tzu ihm hin, hat ihn beschnuppert und ich gebetet! Dann ging es schon. Aber seine Hormone waren noch nicht abgebaut, sodass das ganze von vorn anfing, also Schnuppi auf Karl:(.

Achja.......und heute habe ich versucht, ein Meerschwein mit reinzusetzen. Aber es ist gescheitert:(:(

Schnuppi hat Fritzl sofort angeknurrt und mit den Pfoten drauf.....Fritzl hat gequickt der Arme.....hab ihn gleich wieder rausgenommen.
ich glaubem, Schnuppi betrachtet den Stall schon als SEINE Revier. Da darf nix fremdes rein. Vielleicht hätte ich ihn und die Meeries gleichzeitig reinsetzen sollen:rolleyes:.....

ich weiß auch nicht, was ich machen soll.
ich werd nochmal versuchen, den bei den großen.......aber da ist er ja auch das 5. rad am Wagen......

bin schon am überlegen, ihn in andere Hände zu geben...nicht falsch verstehen! Nur in welche, wo ich mir vorher den Stall/Gegebenhiten ansehen werde.
Ich weiß echt nicht.............was machen....
Besser hat er es auf alle Fälle erst mal als vorher.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die "Villa" ist fertig!!

Huhu,

ich kenne das auch.... da möchte man seinen Tierchen alles erdenklich Gute tun und dann verhalten sie sich teilweise richtig "blöde" :hahaha: und man steht dann da und weiß nicht, was machen.... Könnte alles so toll sein, wenn nur die Viecherchen mitmachen würden!

Wenn Du Schnuppi in gute Hände gibst, ist es doch auch gut und immer noch besser als vorher!

Liebe Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Die "Villa" ist fertig!!

Rona, dazu müßte ich aber erst mal gute Hände finden:(....

muß mal googeln......hmm
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die "Villa" ist fertig!!

Das schaut ja schick aus!! Habt ihr toll gemacht!

Und ihr wohnt ja auch herlich.
Wo ist das denn wenn ich fragen darf?
 
Oben