"die Verurteilten"...

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
.......hat den gestern zufällig jemand gesehn?

erst fand ich ihn ja ziemlich brutal, aber dann fand ich ihn klasse.
nur leider hab ich das ende verpasst , wegen schnarch, schnarch:nix:

wie ist der den ausgegangen?

hab bis dahin geguckt, als der Andy die platte aufgelegt hat und sich eingeschlossen hat.er musste doch dann ins "loch".mehr hab ich leider nicht mehr gesehn.

gruss und schon mal danke

petra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "die Verurteilten"...

Den hab ich bestimmt schon 5 mal gesehn. Ich find den soooooooooooo klasse.

:winke:
 
S

Stefan70

AW: "die Verurteilten"...

Anja...ich habe 1993 die Novelle auf englisch gelesen.

1994 war die Freude groß als der Film "The Shawshank Redemption" in den Kapstädter Kinos anlief. Auf englisch ist er um einiges besser als die deutsche Fassung.

An alle: Gerade wird der Film bei RTL2 wiederholt...

Dank an meine Frau Birgit, welche mir das grad zurief :bussi:
 
C

claudel

AW: "die Verurteilten"...

Das ist einer der besten Filme , die es gibt finde ich.

Ich hab ihn schon zigmal gesehen. Gerade schau ich auch die Wiederholung. Zumindest solange Nikolas noch schläft.

Gruß
Claudi
 
Oben