die vermisste Shun_Khun hat heute Geburtstag

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Liebe Annette,

ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentage aus der Ferne alles Liebe :herz:

Lass dich feiern :laola: und lass dich hier mal wieder blicken :)

Liebe Grüße

Conny
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: die vermisste Shun_Khun hat heute Geburtstag

:blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :blume:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: die vermisste Shun_Khun hat heute Geburtstag

:happybirthday:

Alles Gute zum Geburtstag!!

:torte: :laola:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: die vermisste Shun_Khun hat heute Geburtstag

Hallo,

auch vom mir alles Gute zum Geburtstag!!:blume:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag....

:laola::laola:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: die vermisste Shun_Khun hat heute Geburtstag

Danke ihr Lieben:winke:
Ich habe dieses jahr nicht gefeiert :oops: Wir sind am 30.3 umgezogen und sind jetzt etwas pleite:umfall:Aber: Ein Fahrrad mit Kindersitz habe ich mir zu meinem Geburtstag doch gegoennt:piebts:
Ausserdem versuche ich meine PC-Zeit auf MAX 1std pro Tag zu begrenzen. Es gibt noch soviele andere 1000 Dinge die ich zu erledigen habe.

Die allergroesste Neuigkeit: Mein Kleiner Grosser Mann ist am 6.April eingeschult worden (Schuljahr beginnt hier im April) Da wir sehr laendlich (aber flach) wohnen muss er jeden Tag gute 2,3km zur Schule hin laufen und zurueck. Nur bei Regen fahre ich ihn.
Vor einigentagen konnte wir eine grosse rauchwolke aus dem Vulkan Sakurajima sehen. Der ist zZt sehr aktiv. Den Vulkan selbst kann ich von meinem Fenster aus nicht sehen, da steht ein berg dazwischen:bruddel:
Alles in einem bin ich momentan sehr zufrieden. Das neue (Miet)Haus ist sehr schoen, gute 100qm viel Gruen usw fuer die Kinder drumrum, und meine amerikanische Freundin wohnt nur 5min mit dem Auto entfernt:bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: die vermisste Shun_Khun hat heute Geburtstag

Schön, dass du dich meldest :)

Klingt ja wie immer spannend bei euch :hahaha:

Liebe Grüße

Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: die vermisste Shun_Khun hat heute Geburtstag

Das möchte ich aber auch noch nachträglich ganz :herz:lich gratulieren !

Alles Gute für Dich :happybirthday: !

:winke:
 
Oben