lena_2312 Fotoholic 27. Juli 2011 #17 AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... och ihr seid ja süß. Danke Euch Beiden
Blümchen Mama Biber 27. Juli 2011 #18 AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Jetzt ist es fast eine Woche später und mir fällt das heute erst ins Auge :oops:. Alles, alles Liebe nachträglich, Uta :blumen: und ein wundervolles neues Lebensjahr!
AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Jetzt ist es fast eine Woche später und mir fällt das heute erst ins Auge :oops:. Alles, alles Liebe nachträglich, Uta :blumen: und ein wundervolles neues Lebensjahr!
lena_2312 Fotoholic 27. Juli 2011 #19 AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Blümchen hat gesagt.: Jetzt ist es fast eine Woche später und mir fällt das heute erst ins Auge :oops:. Alles, alles Liebe nachträglich, Uta :blumen: und ein wundervolles neues Lebensjahr! Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön meine Liebe
AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Blümchen hat gesagt.: Jetzt ist es fast eine Woche später und mir fällt das heute erst ins Auge :oops:. Alles, alles Liebe nachträglich, Uta :blumen: und ein wundervolles neues Lebensjahr! Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön meine Liebe