Juli Gehört zum Inventar 21. Juli 2011 #1 Liebe Uta, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute. :muh::laola::laola::muh: Feier schön und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen. Alles Liebe Julia
Liebe Uta, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute. :muh::laola::laola::muh: Feier schön und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen. Alles Liebe Julia
Carmen Gehört zum Inventar 21. Juli 2011 #3 AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Oooooooh, na dann: :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND EINEN GANZ TOLLEN TAG :laola: für dich: :blumen::blumen::blumen:
AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Oooooooh, na dann: :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND EINEN GANZ TOLLEN TAG :laola: für dich: :blumen::blumen::blumen:
Rona Roya Gehört zum Inventar 21. Juli 2011 #4 AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Alles alles Liebe auch von mir zum Geburtstag!!!! Feier heut schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen! Liebe Grüße Alex
AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Alles alles Liebe auch von mir zum Geburtstag!!!! Feier heut schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen! Liebe Grüße Alex
Susa einfach nur langweilig... 21. Juli 2011 #5 AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Alles Guuuuute! :blumen:
hexlein immer da wo´s brennt 21. Juli 2011 #6 AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen :laola: :laola: :laola:
AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen :laola: :laola: :laola:
Wölfin Gehört zum Inventar 21. Juli 2011 #7 AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Liebe Uta, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel
AW: Die Utaaaa hat Geburtstag... Liebe Uta, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel