Astrid66 Gehört zum Inventar 14. April 2006 #17 AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost ............. Liebe Ute und Lieber Mischa, ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage. Natürlich auch an alle anderen! LG
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost ............. Liebe Ute und Lieber Mischa, ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage. Natürlich auch an alle anderen! LG
Kati Dauerschnullerer 14. April 2006 #18 AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost ............. Italiabea hat gesagt.: P:S: Ich wars nicht :-? Leider habe ich im moment nicht solche glorreichen ideen... Ich finds Toll an die Blumenfee.. Zum Vergrößern anklicken.... Bea ich versuche mal, scharfsinnig zu kombinieren und denke, dass RTA die Blumenfee ist Ute, ich freue mich für euch, ihr habt es wirklich verdient! Edit: Ups, man sollte bis zum Ende lesen.....da wurde dann ja bestätigt, dass es RTA war...
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost ............. Italiabea hat gesagt.: P:S: Ich wars nicht :-? Leider habe ich im moment nicht solche glorreichen ideen... Ich finds Toll an die Blumenfee.. Zum Vergrößern anklicken.... Bea ich versuche mal, scharfsinnig zu kombinieren und denke, dass RTA die Blumenfee ist Ute, ich freue mich für euch, ihr habt es wirklich verdient! Edit: Ups, man sollte bis zum Ende lesen.....da wurde dann ja bestätigt, dass es RTA war...
Italia süße Fee 14. April 2006 #19 AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost ............. Katie hat gesagt.: Bea ich versuche mal, scharfsinnig zu kombinieren und denke, dass RTA die Blumenfee ist Ute, ich freue mich für euch, ihr habt es wirklich verdient! Edit: Ups, man sollte bis zum Ende lesen.....da wurde dann ja bestätigt, dass es RTA war... Zum Vergrößern anklicken.... Hi Danke ich habs gelesen Ich hätte es mir egentlich auch denken können ..aber manchmal.. :nix:
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost ............. Katie hat gesagt.: Bea ich versuche mal, scharfsinnig zu kombinieren und denke, dass RTA die Blumenfee ist Ute, ich freue mich für euch, ihr habt es wirklich verdient! Edit: Ups, man sollte bis zum Ende lesen.....da wurde dann ja bestätigt, dass es RTA war... Zum Vergrößern anklicken.... Hi Danke ich habs gelesen Ich hätte es mir egentlich auch denken können ..aber manchmal.. :nix: