Die unendliche Geschichte ...

Simone

Lesemaus
AW: Die unendliche Geschichte ...

smoczek hat gesagt.:
Das Buch ist klasse. Man muß nur aufpassen, auch die zweifarbige (grüner/roter Text) Ausgabe zu bekommen. Ich habe mal eine Ausgabe gesehen, die war in einfarbigem schwarzen Text gesetzt - da fehlt doch etwas.

Ja stimmt, meins hat den grün/roten Druck und das ist das gewisse Etwas!


Eins kann ich aber zumindest noch bestätigen: Der Drache ist wirklich so kuschelig wie im Film. Ich habs schon ausprobiert :D

Oh ja, das kann ich auch bestätigen ;-) Meine Schwester saß sogar auf ihm, ich hab mich nicht getraut weil ich dachte wir bekommen Ärger :mrgreen:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Die unendliche Geschichte ...

Ich glaube, ich war schon zu groß zum drauf reiten :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: Die unendliche Geschichte ...

:hahaha: Naja ich war damals glaub ich so um die 14, ist also auch schon länger her. Heute würd ich das gar nicht in Erwägung ziehen ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Die unendliche Geschichte ...

Ich lese nach wie vor mit wachsender Begeisterung. Vor Allem bin ich überrascht, das das Buch so anders ist, als der Film. Der Film endet quasi nach 150 Seiten des Buches.
Toll geschrieben. Werde später gleich wieder lesen
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Die unendliche Geschichte ...

Jaaaaaa :bravo:

Das war das erste Buch, in dem ich richtig "verschwunden" bin und nach dem Auftauchen erst mal einen Moment brauchte, um mich zu orientieren :-D

Was ich sehr interessant finde: sowohl die rote als auch die grüne Schrift werden nach einer Weile ganz normal schwarz, bis man wieder die andree Farbe sieht :piebts:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Die unendliche Geschichte ...

ConnyP hat gesagt.:
#
Was ich sehr interessant finde: sowohl die rote als auch die grüne Schrift werden nach einer Weile ganz normal schwarz, bis man wieder die andree Farbe sieht :piebts:

Hab auch das mit den grün roten Seiten. Muss mal drauf achten, ob das mit den schwarzen Buchstaben bei mir auch so ist :grübel:
 
Oben