Die Unbeschwertheit der Jugend ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
53
nördlichste Stadt Italiens ;-)
Mein im Moment etwas aufmüpfiger Sohn nahm heute morgen doch glatt (also nach Absprache) all mein Geld mit um einzukaufen nach der Schule – und was quatscht er mir gerade aufs Band:“Hey Mum, bin am See. War zu heiss zum Einkaufen. Fahr danach direkt ins Training.“ Öhm ja... nur, dass ich keinen Pfennig in der Tasche habe, aus Ersparnisgründen nicht mal Mittag gegessen habe und auf der Bank auch nix mehr ist :ochne:

Tja, dann esse ich wohl mal wieder die Kekse meines Chefs leer und trinke Leitungswasser und heute Abend gibt es trocken Brot oder so. Drei Kartoffeln liegen vielleicht noch rum.

Unbeschwerte Jugend grmbl... Hört auf meine weisen Worte: Eure Probleme werden mit steigendem Alter Eurer Kinder nicht weniger.

Und außerdem will ich auch an den See :heul: --- aber nein: wir haben ja noch Semester und nächste Woche Prüfungsmarathon usw. usw.

Leicht hungrige Grüße, Britta

P.S.: Sein Handy ist natürlich wohlweislich aus...
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
40
AW: Die Unbeschwertheit der Jugend ...

Siehs positiv - endlich kannst du mal fasten :nix:


:weghier:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Die Unbeschwertheit der Jugend ...

Na hoffentlich wird ihm das Geld nich geklaut...sonst wird das ein längeres Fasten!