Die ultimative Umfrage ;-)

Wie findet ihr das neue Forum?

  • Ich finds klasse. Fühl mich schon wie Zuhause.

    Abstimmungen: 42 47,2%
  • Ich hab so Heimweh nach dem alten Forum

    Abstimmungen: 13 14,6%
  • Ich geb die Hoffnung nicht auf, es noch zu kapieren

    Abstimmungen: 30 33,7%
  • Ich bin blond - genügt das als Antwort?

    Abstimmungen: 4 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Pilot

Bruchpilot
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Hi,

ich hab ja wirklich ueberlegt, ob ich das vierte anklicke ... bin ja schliesslich so etwas wie blond (taucht jedenfalls in meiner Haarfarbe mit auf)

Und Smileys brauchen nicht :)

meint
Ingo
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Könnte ich ein 2, mal abstimmen, würde ich jetzt das 1 nehmen :-D


Es ist super hier und ich fühl mich wie zu Hause!!!!!!!
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

...und ich weiß schon gar nicht mehr, wie das andere Forum aussah *grübel*...auch das ist ein Vorteil bei Blondinen, die Vergesslichkeit *griiins*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Mischa hat gesagt.:

der Cheffe türkt seinen viel zu kurzen Beitrag mit weißen Punkten........ich roll mich ab vor Lachen. :p

Ich gewöhne mich langsam, auch wenn ich blond bin :jaja:

:bussi: von
 
D

Darkdancer

AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Birgit hat gesagt.:
der Cheffe türkt seinen viel zu kurzen Beitrag mit weißen Punkten........ich roll mich ab vor Lachen. :p
Stimmt :p :p

He Cheffe, umgehst Du etwa Deine eigenen Forumsregeln :???:

Dieses 10 - Zeichen - Mindestgebot war doch eigentlich nur dafür gedacht, um genau diese Smilie - Postings zu umgehen... Und nu geht er mit schlechtem Beispiel voran... :hä: :rolleyes:





:-D

Gruß

Darkdancer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

ich bin ein Mann und habe damit das geburtsmässige Recht inkonsequent zu sein :-D
 
Oben