Die ultimative Matschhose

Coro

Space Ranger
Bei uns überlebt auch keine Matschhose lange. :kopfschüttel: Am besten fahren wir gerade mit einer gefütterten Matschhose von CeLaVi. Bei den ungefütterten haben wir die von Lego und schwören drauf.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich finde die von Lupilu (Lidl) wirklich gut, ok meiner ist jetzt kein Extremkletterer aber trotzdem müssen die im Waldkindergarten was aushalten. Btw. wo will der noch hin? Meiner braucht bei normalen Hosen jetzt 128 aber der ist n Jahr älter oder so...

LG Julia
 

Su

Das Luder
Meine Freundin aus Kleinkindzeiten war auch lange viel viel größer als ich, jetzt bzw. schon seid ein paar Jahren :hahaha: sind wir gleich groß. Kann sich alles verwachsen :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Su!


Klar, das ist ja auch an sich völlig wurscht.:) Ich wunder mich nur immer wieder das meiner von anderen oft als sehr groß bezeichnet und älter geschätzt wird, dabei gibt's offensichtlich noch viel größere Kinder.


LG Julia
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich war ja immer voll begeistert von den Jako o Matschhosen.Aber das Günstigmodell ist das nicht gerade.Meine Jüngste war in einem Waldkiga und das Teil ist erstens mitgewachsen und zweitens wirklich unkaputtbar gewesen.Poppes und Knie waren zudem warm gepolstert.

:winke:
 
Oben