@ die Twilight-Fans ;-)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Es gibt insgesamt 4 Bücher,

Twilight
New Moon
Eclipse
Breaking Dawn

Die ersten drei Bücher wurden bisher verfilmt deswegen gehe ich davon aus das es insgesamt 3 "Offizial Guides" geben wird.:winke:
Das letzte Buch (Breaking Dawn) wird momentan verfilmt und erscheint dann nächstes bzw. übernächstes Jahr in zwei Teilen ins Kino.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Ja ich hoffe ich habe das richtige. Macht mich nur stutzig, dass hinter dem Titel
"Bis(s) zum Abendrot steht", und meine Bekannte ja sagt es gibt noch "Bis(s) zum Morgengrauen". ?
 

silvana

Familienmitglied
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Ja ich hoffe ich habe das richtige. Macht mich nur stutzig, dass hinter dem Titel
"Bis(s) zum Abendrot steht", und meine Bekannte ja sagt es gibt noch "Bis(s) zum Morgengrauen". ?


Du hast das richtige Buch zum 3. Teil gekauft. Das ist "Eclipse". :bravo:

Bis(s) zum Morgengrauen ist der 1. Teil.
Bis(s) zur Mittagsstunde ist der 2. Teil.
Bis(s) zum Abendrot ist der 3. Teil (Eclipse im Original)

Also, lass dich da nicht verrückt machen von deiner Bekannten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Genau,das was ich aufgeschrieben habe sind die englischen Titel und das was du gehört hast (Bis(s) zum Abendrot usw) sind die deutschen Titel.:jaja:
 
Oben