@ die Twilight-Fans ;-)

claudel

Dauerschnullerer
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Hast Du mal gesehen was das kostet? 52 Euro! Also die wissen schon was sie verlangen können.
Dass das jemand kauft! Das wäre mir definitiv zu teuer.

Auch meine Tochter würde diese Bettwäsche nicht bekommen. Die müsste sie sich mit ihrem Taschengeld zusammensparen. Meine Nichte wünscht sich Bettwäsche mit Edward. Jetzt hat sie halt von jedem Geld zum GEburtstag bekommen. Bin gespannt ob sie es dafür ausgibt.

Gruß
Claudi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Ach, und mein mann würde ziemlich irritiert gucken, wenn ich mich da rein legen würde:cool:

Meiner glaube ich auch...aber selbst wenn dieser Typ mindestens 10 Jahre jünger ist als ich...is schon nen nettes Schnittchen;).
Ich bin nach dem zweiten Film erst mal ins Team Jacob gewechselt:cool:. Das hätte ich beim alleinigen Bücherlesen niemals gedacht. Vor den Filmen war Edward in meinem Kopf immer eindeutig der Attraktivere!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Och, gefallen würde mir schon so manches... Nur käme ich mir eben einfach komisch vor, mit Ende dreißig noch mit Twilight-Schmuck rumzulaufen oder meinen Tee aus einer Edward-Tasse zu trinken. Wobei, wenn mir jemand so 'ne Tasse schenken würde, wäre das wieder was anderes, nur selber zu kaufen würde ich mich wohl genieren. (Ich bin da, glaub ich, ein bissel verdreht...)

LG, Bella :blume:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Nö, Bella seh ich genauso. Selber kaufen würd ich mir ne Tasse auch nicht (das wäre auch das Einzige, was ich noch benutzen würde) aber geschenkt würd ich sie durchaus nehmen :zwinker:.

Steffi, wenn die Bettwäsche nicht so teuer wäre, würde ich das ja glatt mal machen nur um DEN Blick zu sehen :kicher:.
 
A

Anni83

AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Ich bin auch totaler Twilight Junkie. (vom 3. Film, war ich ein bissl enttäuscht).
T-Shirts und so würde ich auch nicht tragen, aber das ein oder andere Schmuckstück aus den Filmen/ Büchern finde ich schon toll
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Das ist ja gut, dass es hier auch Twilight-Fans gibt. :bravo: Meine Nichten wünschen sich zu Weihnachten eine Wolldecke von Twilight Eclipse. Weiß jemand ob und wo es die gibt? Ich finde nur Fleecedecken, aber die möchten sie nicht.
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Schade, nichts gefunden.
Jetzt soll es zum Geburtstag ein Buch sein. "Eclipse-Das offizielle Buch zum Film". Das habe ich jetzt bestellt. Nun sagt mir eine Bekannte da gibt es verschiedene. Kann mir da jemand helfen? Ich dachte es gibt nur ein Film Eclipse.? :help:
 
Oben