@ die Twilight-Fans ;-)

claudel

Dauerschnullerer
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Hey ich find die Poster toll. Würde mir aber niemals eines aufhängen. Das ist was fürs Kinder bzw. Jugendzimmer. Deshalb hab ich meinem Sohn eines gekauft und ins Kinderzimmer gehängt.

kein Scherz. Er findet das Poster klasse. Ich auch ha ha. Er liest gerade "der kleine Vampir". Er sieht aber meine Bücher im Regal und die Filme. Er weiß dass das meine "Vampirfilme " sind. Er findet die Frisur von Edward klasse und macht sich die Haare auch immer mit Gel so hin. Deshalb hab ich ihm ja auch das Poster gekauft er wollte es unbedingt haben. Nun er musste mich nicht überreden.

Man geht doch jetzt noch viel lieber ins Kinderzimmer. Ein kleiner Blick an die Wand und man hat ein Lächeln im Gesicht.

Gruß
Claudi
 
S

Sabse

AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Ich persönlich habe ja kein Problem damit, die komplette Serie wieder und wieder zu lesen und beim Bügeln regelmäßig die DVDs zu gucken, aber mit so 'nem T-Shirt (nur als Beispiel) käme ich mir dann doch komisch vor und Poster würde ich mir wohl auch nicht mehr aufhängen. Irgendwie hätte ich da dann doch das Gefühl, mich lächerlich zu machen, bin halt doch kein Teenie mehr, sondern gehe eher auf die 40 zu...


Da fühle ich mich doch direkt mal angesprochen ;-)
Mich hat die Twilight-Sucht auch gepackt. Ich war schon immer Vampir-..... Fan, sage ich jetzt mal und habe von der TL-Saga alle Bücher und bisherigen DVD`s, aber mit einem T-Shirt usw. würde ich dennoch nicht herumlaufen. Zwar habe ich noch viele Flausen im Kopf (auch wenn ich schon 29 bin, steckt immer noch ein Kind in mir... :crazy:), aber irgendwo habe ich eben auch meine Grenzen...
 
L

luna_4878

AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Also die Bücher hab ich zweimal hier stehen, einmal englisch, einmal deutsch. Die DVDs habe ich auch und auch den Soundtrack.

Aber alles andere... Nee, ist nicht so mein Ding. Ich muss nicht unbedingt ein T-Shirt mit Bella und Edward haben oder ein Poster an der Wand....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Ich schließ mich da mal an: hab die Bücher und auch die DVDs die bisher erschienen sind (also die Filme, nicht die Specialdinger wie "Twilight in Forks" oder diese DVD über Rob). Die Soundtracks hab ich auch nicht, da seh ichs so wie Nicole :winke:.
 

Nats

Jupheidi
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Also ich schließ mich mal an, das ich kein T-Shirt anziehen würde oder Poster aufhängen....Obwohl wir haben ein Herr-der-Ringe-Poster übern TV....:heilisch:
Ahja..und einen Herr-der-Ringe-Ring hab ich auch...:heilisch: Und den trage ich auch immer....

Aber eine schicke Tasse ist schon was, was ich mir immer kaufen würde.:jaja:

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Ich würds glaub ich nicht kaufen, aber so ein paar Sachen finde ich schön

Zb die: Rosalies Halskette


Oder das Volturiwappen

Oder der Ring

Und diese Kerzengläser mag ich auch :oops:

Und den stelle ich mir auf meinen Nachttisch, damit er über mich wacht:hahaha:
Ne, ganz sicher nicht.

Manch Dinge mag ich, aber da ist auch nciht auf den ersten Blick ersichtlich, das es von um New Moon geht.
 
Oben