@ die Twilight-Fans ;-)

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Ihr Twilighter,
mich würde mal interessieren, ob Ihr Euch Twilight-Merchandise kauft oder ob Ihr dafür dann doch zu "erwachsen" seid???

Ich persönlich habe ja kein Problem damit, die komplette Serie wieder und wieder zu lesen und beim Bügeln regelmäßig die DVDs zu gucken, aber mit so 'nem T-Shirt (nur als Beispiel) käme ich mir dann doch komisch vor und Poster würde ich mir wohl auch nicht mehr aufhängen. Irgendwie hätte ich da dann doch das Gefühl, mich lächerlich zu machen, bin halt doch kein Teenie mehr, sondern gehe eher auf die 40 zu...

Wie ist das bei Euch?

Neugierige Grüße,
Bella :blume: (Gut, dass mein Nick aus grauer Foren-Vorzeit stammt, sonst könnte noch jemand auf Gedanken kommen... :hahaha:)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Mir gehts genauso. :jaja:

Die Bücher hab ich auch schon zweimal gelesen, und die Filme mehrmals geguckt... Und die Soundtracks hab ich mir auch alle gekauft, auch den neuen. :jaja: Ach ja, und so ne DVD, Twilight in Forks, hab ich mir gekauft. Fand ich aber nicht soo toll.

Aber ansonsten würd ich mir nix kaufen, keine Shirts oder Poster, etc... Da bin ich dann doch schon ein bischen zu alt für...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Ich würd mir auch nen T-Shirt kaufen ;) Die DVD´s hab ich ja alle und die Bücher sowieso :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Bücher, Filme, Soundtrack ist okay. Alles andere überlasse ich der Jugend :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Och, ich spiele ja schon mit dem Gedanken, mir ne Edwardbettwäsche zu holen! Aber mein Mann wird da nicht begeistert sein :hahaha:




Neee, im Ernst, Spass bei Seite. Die Filme, die Bücher, die Soundtracks, aber das wars. Man ist ja schon erwachsen ;-)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Muhahahah ich habe auch die üblichen sachen Bücher, DvD´s , Soundtracks.
Aber was anderes denke ich ist mir zuviel. Es genügt meinen schatz wenn in meinen Bügelzimmer/ Nähzimmer Joey Kelly in Lebensgröße hängt :verschwoe: :crazy:
Noch ein Mann in meien Männerhaushalt und ich kann einpacken *wegkuller*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Für mich hört es nach Büchern und Dvd auch auf...
Soundtrack bin ich auch nicht so der Typ für aber im allgemeinen.Ich Lade mir lieber einige Lieder zum Film die mir gut gefallen.

Als wir Samstag im Kino waren gab es genau 1 Frau (nur minimal jünger) mit einem Twilight Fan-Shirt und das fand ich total albern...
Für Poster und sowas war ich sowieso noch nie der Typ.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ die Twilight-Fans ;-)

Bücher, DVD, Sountrack sind ok.
Aber alles andere geht gar nicht - find ich. Ich würde aber auch nie ein T-shirt einer Band etc. tragen. *grusel*
Und Poster find ich blöd.

Ich glaub aber, dass hat nix mit erwachsen oder nicht zu tun, sondern ist einfach ne Geschmackssache.
 
Oben