@ die Türkei reisenden

Pluto

Schokoladine
Sagt mal?

Macht ihr euch keine Sorgen wegen dem Wetter?



Es ist momentan nicht sonderlich warm in Antalya. Ich muss zugeben das macht mir schon sorgen.


Ich hätte es ja gerne heiss damit man unsere Poolandschaft so richtig ausnützen kann. Doch wen es nur 18° oder so hat kann man ja nicht wirklich den Pool benützen "nur" das Hallenabd und der kleine pool der temperiert wird :-(


Bin einwenig xxxx das ich nicht den Urlaub nach Aegypten gebuch habe. In Aegypten hat es schon schöööööne 28-30°

Macht ihr euch keinen Kopf darüber?

lg
 
D

die4sokos

AW: @ die Türkei reisenden

Wenn dus jetzt so sagst schon. Fliegen ja auch in 2 Wochen los. Aber was solls, Daumen drücken wird bestimmt noch.

Gruß
 
D

die4sokos

AW: @ die Türkei reisenden

Na siehste. Wann fliegt ihr nochmal?

Gruß
 

Silvia

Showtalent
AW: @ die Türkei reisenden

Also Nadja,

wenn Du dann wieder daheim bist, schreib bitte gleich nen Reisebericht, damit ich weiss was ich einpacken soll. ;)

Wenns nach mir ginge könnte es morgen schon losgehen.

VLG

Silvia
 
Oben