Die Tudors

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Die Tudors

Nele das ist die neue Staffel.
Heißt "The Tudors-Die letzten Tage des Königs" oder so.


na dann

also diesen Jonathan Rhys Meyers hätte ich auch nicht von der Bettkante gestoßen...:sabber:

mal wieder einen festen Fernsehtermin!

LG Nele
<table class="wikitable"><tbody><tr class="hintergrundfarbe6"><th>
</th><th>
</th><th>
</th></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr><td>
</td><td>http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Cavill
</td></tr></tbody></table>
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Tudors

Jaaaa :sabber:

Ich hatte die Serie ursprünglich auch nur wegen ihm angefangen zu gucken.:heilisch:
Ich find den auch so richtig legga!
Ein Glück das der echte King Henry damals so ein Lebemann war sonst hätten wir nicht so viele halb-ganz nackt-Szenen von Mr.Rhys-Meyers zu sehen bekommen.:zahn:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Die Tudors

Ein Glück das der echte King Henry damals so ein Lebemann war sonst hätten wir nicht so viele halb-ganz nackt-Szenen von Mr.Rhys-Meyers zu sehen bekommen.:zahn:


:hahaha::hahaha:


Was haben wir nicht für ein Glück!

J.R.M. hat auch bei "Match Point" mitgespielt, mit Scarlett Johannson, lief neulich erst im TV.

LG Nele
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Die Tudors

Bei "Kick it like Beckham" hat er meiner Meinung nach auch mitgespielt. Da war er der Trainer...
 
Oben