Die Tudors-Mätresse des Königs...

Calendula

Dauerschnullerer
.....hat es jemand von Euch angeschaut?
Ich musste gestern leider Fussball anschauen :(!
Gibt's eine Wiederholung der Folge von gestern?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Die Tudors-Mätresse des Königs...

Ich habs gesehen, obwohl ich eigentlich nicht wollte - die erste Folge fand ich langweilig, da bin ich nach einer halben Stunde ins Bett. Gestern bin ich irgendwie hängengeblieben, und nun fürchte ich, ich muss es weitergucken :heul:

Keine Ahnung, ob es wiederholt wird, wär aber schön, wenn, denn mir fehlt ja wie gesagt die erste Folge :hahaha:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Die Tudors-Mätresse des Königs...

Leider wird es nicht wiederholt .... was ich schade finde ... ich konnt es gestern Abend auch nicht gucken wegen Mittelaltermarkt .. hab es mir aber aufnehmen lassen :) und werds mir die Tage anschauen
 
Oben