Die Trauben dieses Jahr....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
schmecken echt grauslich aber den Amseln und Staren scheinen sie trotzdem zu munden :)

ich hab hier ein Hüpfen, Zetern und Streiten im Garten dass ich gar nicht mehr weggehen mag :herzchen:
Und das ist echt gefährlich... ich komm zu nix.. ausser zum Schnullern :hahaha: ..

Der Compi steht auf dem Wohnzimmertisch mit Blick in den Garten. Ich könnt ja mal mein Bügelbrett in diese Richtung positionieren :mrgreen:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Die Trauben dieses Jahr....

Das hatte ich dieses Jahr mit den Kirschen, man glaub gar nicht wieviele unterschiedliche Vögel sich dann auf einmal in einem Baum tummeln, wir haben eine Dachterasse von wo aus man direkt an die obersten Früchte kommt, ich lag dann immer in einer Ecke etwas weiter weg vom Baum und hab die sich streitenden Vögel beobachtet, waren anscheinend nicht genug Kirschen für alle da ;-)
Aber immer sehr schön zu beobachten :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Trauben dieses Jahr....

sag mal - was hast du da eigentlich für nen Hund im Arm? ist das ein Dackelchen?

die Amseln streiten wieder :mrgreen:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Die Trauben dieses Jahr....

Oh nein ein Dackel war das nicht, ein bzw zwei Mischlinge die ich in Kroatien versucht habe zu retten :)
mittlerweile sind beide wohl recht gross geworden.
Ich hätte sie sofort mitgenommen....

Lg
 

Anhänge

  • SAM_0937.jpg
    SAM_0937.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 83

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Trauben dieses Jahr....

supersüß sind die... :herzchen:

wir sind doch immer noch nicht schlüssig was fürn Hundchen wir jetzt bekommen sollen :heilisch:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Die Trauben dieses Jahr....

Ohja das waren sie, aber auch schon recht frech fürs alter :)
Ja die Entscheidung ist schwer, man sollte schon bedenken welcher Hund am besten zu einem und der Familie passt, und nicht nach Rassevorlieben gehen, die evtl ganz andere ansprüche haben, oder dem ich nicht gerecht werden kann, weil er 3 std auslauf + sport braucht.
Hast du denn schon eine bestimmte Rasse im Auge? :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Trauben dieses Jahr....

Ach, was für ein schöner Anblick :mrgreen:

Sag mal, kam nicht letztes Jahr um diese Zeit der Jakob zu Euch ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Trauben dieses Jahr....

oh ja das Jaköble :herz: ...

und dieses Jahr kommt ein Hundchen :jaja:

Rasse - schwierig...

vielleicht ein Zwergdackel :hahaha: ... obwohl ich eigentlich eher große Hunde mag. Aber die find ich putzig und wären auch für alle Bedingungen tauglich...

Wachtelhund vielleicht, wobei die aufwändiger in der Haltung sind... aber größer wie ein Deutschwachtel oder ne Westfälische Bracke (auch noch im Auge) wirds sicherlich nicht...

und sicher keinen Terrier ;) .... mir reichen die Kinder zum Erziehen :hahaha:
 
Oben