Die Therapie - spannender Psychothriller

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich hab's gestern am Stück in ein paar Stunden ausgelesen, weil ich es echt nicht mehr weglegen konnte.

Total klasse, spannend und absolut kurzweilig.

Der Autor heißt Sebastian Fitzek und hier mal zum schnöven die Kurzinhaltsangabe vom Buchrücken abgetippt:

"Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaers Viktor Larenz verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet, wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird...."

Absolut lesenswert!

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Therapie - spannender Psychothriller

Nee, sorry, gute Bücher, die sich einmal in meiner Klaue befinden, geb ich nimmer her, da bin ich eigen. :hahaha:

Ich würd's dir leihen ... aber ich fürchte fast für's Porto kannst du es dir fast schon kaufen, kostet nämlich "nur" 8 Euro. :???:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Therapie - spannender Psychothriller

Passt schon :wink:

Ich hebe Bücher eigentlich auch auf, aber Thriller oder Krimis nicht. Wozu auch?

Liest du die nochmal? :???:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Die Therapie - spannender Psychothriller

Das Buch hatte ich in 2 Tagen durch! Das ist absolut genial! :jaja:


@Sonja Ich habe es hier noch. Meinst du tauschen bei Buchticket?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Therapie - spannender Psychothriller

Hm - ich bin da noch nicht angemeldet :???:

Vielleicht schaff ich`s dieses WE?

:winke:
 
Oben