Die Texaner sind in Deutschland gelandet!!

Luzi

Gehört zum Inventar
Sie bleibt bis zum 19. hier, fährt aber morgen ins Haus Richtung Norden!!

Sie wird sich heute mittag mal hier melden!!

Gruß
Manu
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Wenn ich sie an meinen Rechner lasse :mrgreen:

Sie ist gerade einkaufen, denke mal in den nächsten 2 Stunden!!

LG
Manu
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo hier bin ich,leider konnte ich mich nicht früher melden!
Bin mittlerweile in Norddeutschland angekommen und habe den Flug glücklicherweise ohne grössere seeliche Schäden überstanden :-D.
Im moment bin ich noch am üben wie man ein Aauto mit manueller Schaltung fährt aber das ist wie Radfahren , as verlernt man auch nicht. Sagt mal waren die Strassen schon immer so eng hier oder wurden die verkleinert ;-)
Jetz wird es aber Zeit für mich in die Falle zu gehen um meinen Jetlag zu bekämpfen.
LG :winke:
Corinna
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hihi, die waren schon immer so eng, verglichen zu denen in den USA :p

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner Heimat.

Lieben Gruß
 
Oben