die Telekom, dein Freund und Helfer

laispa

Rettender Engel
die telekom mal wieder.

Vorab: Ich wohne in einem kleinen Ort und das Beste ist, die Hälfte des Ortes hat DSL-Empfang, die andere Hälfte nicht. Ich wohne natürlich in der Hälfte, wo kein Empfang ist.

Jetzt bin ich über die tolle Werbung von der Telekom gestolpert, das Paket, und wo auch mit ISDN geworben wird.

Ich mich schon gefreut, daß die Telekom endlich auch mal DSL für jeden zur Verfügung stellt.

Aber dem ist nicht so, das Paket können nur die LEute bekommen, die so und so schon DSL-Empfang haben. also 50,- € für DSL-Flat, Telefon-Flat und Movie-Flat. :bruddel:

ich, als kleiner ISDN-Kunde zahle mich dumm und dämlich, weil ich keinen DSL-Empfang habe.

Jetzt hab ich grad den Burschen bei der Telekom-Hotline zur Schnecke gemacht, weil ich mich so aufrege :bruddel:


er meinte dann, daß ich ja den Surftime 120 (also 120 freistunden/Monat) für 50,- € nehmen kann.

Ich meinte dann, daß das wohl in keiner Relation stehen würde.
Leute, die DSL-Empfang haben, bekommen ein Mega-Angebot für 50,- € und können frei ins Internet (ohne Begrenzung) und frei Telefonieren + Movies und ich darf dann mal 120 Std. ins INet für den selben Preis.


Bin jetzt auf der Suche nach Alternativen, werde aber mal einen andren Thread dafür aufmachen :heilisch:


*luft gemacht*

*etwas abreagiert hab*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: die Telekom, dein Freund und Helfer

Och menno, das ist ärgerlich so etwas :tröst:. Gib mal Bescheid, wenn Du was besseres gefunden hast!
:bussi:
Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: die Telekom, dein Freund und Helfer

Tja so sind die leider, wir haben bzw. hatten bis vor knapp 8 Wochen das gleiche Problem. Viel Glück.

LG Sandra

PS: Wenn Du magst kannst Dich ja mal per PN melden, vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben, muss mich aber erst erkundigen.
 
Oben