Corinna Forenomi 21. Juni 2007 #1 .... :-D Nun weiß auch ich Blondchen wengistens, wie diese ausgetüftelte Technik funzt! :-D :nix: Klick!
.... :-D Nun weiß auch ich Blondchen wengistens, wie diese ausgetüftelte Technik funzt! :-D :nix: Klick!
snoopy Proseccobläschen 21. Juni 2007 #2 AW: Die Technik mit der Mouse.... so funktioniert das teil also...... GLG JEnny
Pommi Gehört zum Inventar 21. Juni 2007 #3 AW: Die Technik mit der Mouse.... :lachen: Das ist ja cool
Rebecca Pfiffikus 21. Juni 2007 #4 AW: Die Technik mit der Mouse.... Da sind also so kleine Männchen, die immer hin und her Scheuche. Und beim Klicken müssen sie dann auf den Button springen ;-)
AW: Die Technik mit der Mouse.... Da sind also so kleine Männchen, die immer hin und her Scheuche. Und beim Klicken müssen sie dann auf den Button springen ;-)
Röschen Gehört zum Inventar 21. Juni 2007 #5 AW: Die Technik mit der Mouse.... Was ist das denn :weglach: Das muss ich Joachim auch mal zeigen!
Corinna Forenomi 21. Juni 2007 #6 AW: Die Technik mit der Mouse.... Ich hab auch soooo gelacht!!!! Richtig niedlich, gell?!