Die Tchibo Winterstiefel

Rona Roya

Gehört zum Inventar
... taugen die was?

Hi in die Runde,

da ich grad 3 kranke Kinder hier habe und nicht rauskomme, wollt ich mal fragen, ob die Tchibo- Winterstiefel gut sind? Die gibt es sogar in Gr. 42.

kann mir jemand was dazu sagen?

DANKE im Voraus!

Liebe Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Die Tchibo Winterstiefel

Frederike hatte die vom letzten Jahr (die rosanen Wildlederstiefel) glaube ich ab den Herbstferien in Dauerbelastung. Irgendwann gegen Februar/März hat dann ein Reissverschluss den Geist aufgegeben. Aber sie hatte sie wirklich täglich an.
Von daher - sie waren ihr Geld wirklich wert.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die Tchibo Winterstiefel

:winke:

Ich hab die vom letzten Jahr und ich muss sagen, ich bin zufrieden :jaja:

Schön warm, halten Wasser / Matsch stand und schick außerdem..:zwinker:

Und ich habe nur das eine Paar Winterschuhe..:zwinker:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Die Tchibo Winterstiefel

Ich hab mir die gekauft und immer schöne warme Füße drin.
Ich habs nicht bereut.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die Tchibo Winterstiefel

Huhu,

hab sie mir jetzt über den Tchibo- Link hier bestellt und freu mich drauf! So billig und optisch noch prima, hoffentlich passen die auch?!

:winke:
 
Oben